Smartphone - AH-Kundencenter - Mobiler Service für Ihre Autohaus-Kunden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nutzung & Technik

AH-Kundencenter: Nutzung und Technik.

Das Kundencenter auf dem Smartphone:

Das Kundencenter ist ausschließlich webbasiert. Nach der Anmeldung auf dem Smartphone werden alle weiteren Aktivitäten auf unserem Webserver ausgeführt.

Die Vorteile für Ihren Kunden:

 
  • Der Zugriff des Kunden auf seine Daten ist unabhängig vom gerade verwendeten Gerät

  • Geänderte Informationen stehen "in Echtzeit" bereit

Durch seine webbasierte Konzeption kann das AH-Kundencenter dem Kunden auf mehreren Wegen zur Verfügung gestellt werden:

 
  • Als separate Tapp(TM) (Register) in der kostenlosen nativen App chayns(R) von Tobit.Software

  • Als WebApp (Direkter Aufruf vom Bildschirm des Smartphones)

  • Optional: Einbinden in eine eigene vorhande App (wenn technisch unterstützt)


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü