Funktionsumfang - AH-Kundencenter - Mobiler Service für Ihre Autohaus-Kunden

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AH-Kundencenter: Funktionsumfang.

Für den Endkunden

 
 
  • Abbildung aller Fahrzeuge Ihres Endkunden (Marken-übergreifend)

  • Fahrzeugakte: VIN, Zulassungsdaten, Farbe/Farbcode, Garantien +Ablauf etc.

  • Servicedaten: Nächste HU, Letzte/nächste Inspektion, Rädereinlagerung etc.

  • Nützliche Informationen: Frei definierbar durch Autohaus oder den Kunden selbst

  • Aktueller Fahrzeugstatus mit Prüfung wichtiger Daten und Termine

  • Persönliche Ansprechpartner des Kunden für alle AH-Bereiche

  • Notfall-Kontakte (Vorgabe durch das Autohaus)

  • Möglichkeit zur Auslösung eines Rückrufs durch das Autohaus


 

Für den Flottenkunden des Autohauses

Überzeugen Sie Ihren Großkunden durch noch mehr Service: Nehmen Sie ihm das Nachhalten fälliger Termie (Inspektionen, Hauptuntersuchung, saisonaler Räderwechsel etc.) ebenso ab wie das Nachhalten der abgeleisteten KM-Stände. Das AH-Kundencenter unterstützt Sie auch hierbei: KM-Stände können wahlweise über das Smartphone oder über das Smartsheet gemeldet werden.

 
 
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